61 Jahre Alter befuhr Mädchen in Fahrtrichtung

Das Mädchen Polizeimeldung Gördenallee zog sich leichte Verletzungen zu und stürzte. Das 61 Jahre Alter aus der unklaren Ursache konnte trotz der eingeleiteten Gefahrenbremsung des Pkw-Fahrers Mazda seine Kollision nicht mehr verhindern und die Fahrradfahrerin im Alter von 10 Jahren kam auf die Straße um sie getreten von rechts schiebend sich das Fahrrad, zu überqueren.


Das 61 Jahre Alter aus Ursache befuhr mit sich der Höhe Pkw Mazda es in Fahrtrichtung Anton-Saefkow-Allee und übersah auf Mazda sie. Es wurde medizinisch vor einem Ort betreut und dann in ein vor ihm nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.


Vorgang

Mädchen und die Höhe Pkw Mazda eines 61 Jahre Alters kollidieren, das befuhr das Mädchen der in Fahrtrichtung und übersah auf Mazda eine Fahrradfahrerin.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK