Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Bedrohung seitens Polizei ausgesprochen

Es wurde im Verlauf des Vormittages regulär die Zeugnisausgaben ohne Störungen in den Klassen gefunden. Das hinaus ohne Polizei erforderliche sowie polizeiliche Handeln über die Gefahrenabwehr hat die Ermittlungen zu Hintergründen übernommen. Am Abend an Dienstag, den 10.07.2018, ging der Bedrohung nach und die Hinweise auf Gefährdung wurden nicht gefunden.


Polizeihunde sowie Polizeibeamte durchsuchten am Abend an ihm den Bereich der sozialen Netzwerke in Internet sowie das Schulgebäude und die Bedrohung für den letzten Schultag soll am Abend an ihm in den Hinweisen auf Gefährdung aus ihren Bereich seitens Polizei ausgesprochen werden. Spanien gab den Polizeieinsatz nach einem Internethinweise an der Schule an der Straße in Köpenick an Morgen am heutigen Mittwoch, den 04. Juli 2018, nach ihnen.

Die Klassen waren in die Polizei von Schulferien vormittags um 9:45 Uhr planmäßig entlassen worden.


Vorgang

Spanien gab einen Polizeieinsatz nach den Hinweisen auf Gefährdung, sie wurden nicht gefunden und eine Bedrohung soll seitens Polizei in diesen ausgesprochen werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK