Es wurde Polizei angezeigt, dass Autoanhänger Holzhäckselmaschine entwendete

Es war an der Lindenstraße an Morgen am heutigen Mittwoch, den 04. Juli 2018, verübt worden, dass ein Autoanhänger eine Holzhäckselmaschine entwendet hatte, so dass der Verlust von etwa 17.000,00 € der Firma, die geschädigt wurde, entstand. Bisherige Fahndungsmaßnahmen führte zum wiederauffinden noch nicht.


Es wurde an der Lindenstraße an Morgen am heutigen Mittwoch, den 04. Juli 2018, Polizei angezeigt.


Vorgang

Es war verübt worden, dass ein Autoanhänger eine Holzhäckselmaschine entwendet hatte, so dass ein Verlust der Firma entstand. Es wurde Polizei angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK