Schäferpfühlen Beamten gerufen

Mann Barnim leistete in der Folge den aktiven Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gegen eine Sachbeschädigung auch gegen die Uniformierten und trat so den Außenspiegel eines geparkten Autos ab. Er war dort aggressiv gegen den Beamten in die Straße An aufgetreten und hatte sich nicht beruhigen lassen. Der Beamte zückte ein Atemalkoholtestgerät und konnte letztlich die Situation Brandenburg von Polizeimeldung aber unter eine Kontrolle bringen. Hierauf konnte er im polizeilichen Gewahrsam sich den Rausch ausschlafen. Die Angehörige zeigte den Wert von 1,66 Promille an.



Vorgang

Beamter zückte ein Atemalkoholtestgerät und Barnim war dort aggressiv gegen den Beamten aufgetreten.

Schäferpfühlen wurde ungefähr um 20:25 Uhr sie gerufen.


Vorgang

Er zeigte Wert. Schäferpfühlen wurde den Beamten in An gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK