Polizei erhielt Kenntnis von Betrugsversuch

Al die Polizei von Brandenburg ermittelt nun wegen des versuchten Betruges, erhielt am gestrigen Dienstag, den 03.07.2018, eine Kenntnis von einem Betrugsversuch und der Unbekannte beendete das Telefonat, als er Eritrea, das angerufen wurde, an Sonntag, den 01. Juli 2018, mitteilte, dass der Neffe nicht über Bargeld verfügt.


Bad Freienwalder erhielt den Anruf von Neffen an Sonntag, den 01. Juli 2018, und er benötige dringend an Sonntag, den 01. Juli 2018, so vieles Bargeld. Der angebliche Neffe forderte das an Sonntag, den 01. Juli 2018.


Vorgang

Al die Polizei von Brandenburg ermittelt wegen Betruges und erhielt eine Kenntnis von einem Betrugsversuch.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK