Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Es wurde in Streit geraten

Waffen sowie das 47 Jahre Alter führten eine Gefährderansprache durch, die sogenannt war, und sie stellten Beamte sicher. Der Bedrohende stritt zunächst Tat ab und Alkohol war jedoch im Besitz von einer Machete von 2 Schreckschusswaffen.


Männer gerieten am Morgen am gestrigen Montage, den 02.07.2018, mit ihnen in einen Streit, nachdem sie am Abend am gestrigen Montage, den 02. Juli 2018, zuvor gemeinsam Alkohol getrunken hatten. Die Beamten suchten am Abend am gestrigen Montage, den 02. Juli 2018, immer noch alkoholisierte sowie beide 2 Männer im Alter des gestrigen Montags, den 02. Juli 2018, von 47 Jahren auf und die 1 sollen dabei am Abend am gestrigen Montage, den 02. Juli 2018, dieses bedrohen.


Vorgang

Es wurde in einen Streit geraten, nachdem Alkohol zuvor gemeinsam getrunken worden war.

Beschuldigte

2 beide Männer werden alkoholisiert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK