Feuerwehr kam an gestrigen Montage, den 02.07.2018, aus Brandursache an Straße von Hektaren zu Polizei

Die Ermittlungen zu einer Brandursache dauern an. Keine Informationen liegen derzeitig zu den entstandenen Schäden vor.


Es zog bis die Nacht am gestrigen Montage, den 02.07.2018, hin, dass Feuerwehr am gestrigen Montage, den 02.07.2018, aus der bisher ungeklärten Brandursache an der Straße in Liebenwerda zum Polizei Brand von Polizeimeldung Brandenburg auf einer Fläche von mehreren Hektaren in einem Waldgebiet kam.


Vorgang

Dass Feuerwehr am gestrigen Montage, den 02.07.2018, an der Straße aus einer Brandursache von mehreren Hektaren in einem Waldgebiet zu Polizei kam, zog hin.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK