Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Zeuge rief Polizei in Industriestraße

Aufmerksamer Zeuge rief mittags ungefähr um 12:15 Uhr Polizei in die Industriestraße, weil die Fahrweise eines Mannes auffällig ihm erschien. Zeuge konnte bis das Eintreffen von den Beamten den offensichtlich betrunkenen Fahrer festhalten, nachdem Opel Corsa angehalten hatte.


Es war doch das Ende von der Fahnenstange noch nicht, dass der Atemalkoholtest beim Gestellten dann den Wert von 3,3 Promille ergab.


Vorgang

Zeuge rief Polizei in die Industriestraße, weil die Fahrweise auffällig ihm erschien. Zeuge konnte den Fahrer festhalten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK