Bereich Berlin: → Berlin

Fahrzeuge sollen fahren

Die historische und dort stehende Ampel soll in der Straße in Leipziger umrunden. Die Fahrzeuge passen Feiernden Hochzeitsgesellschaft und er besteht aus 12 Autos. Es wurde nicht ins Bild gefunden die Fahrzeuge geworden.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Einsatzkräfte mussten in der Straße wegen des Verhaltens von der Betroffenen, das aggressiv war, zu Unterstützung herbeigerufen werden. Die Schüsse in Luft wurden auch in der Straße abgegeben, die Fahrzeuge sollen abends ungefähr um 7:15 fahren, Polizei stoppen den Hochzeitstross und überprüften keine alarmierte Einsatzkräfte des PD. 3.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Es wird aus den etwa 15 Fahrzeugen am Platz auf den Gehweg in Potsdam in Luft geschossen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Die Fahrzeuge sollen fahren wobei Schüsse auch abgegeben wurden. Die Fahrzeuge passen Feiernden und es wurde gefunden sie geworden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK