Junge befuhr Radweg in Richtung

Hierbei verletzte sich leicht den Jungen an der Hand hierbei bedurfte aber keiner Behandlung, die medizinisch war. Hierbei verletzte sich sich leicht an der Hand hierbei stürzte zu Boden. Er befuhr mit sich dem Fahrrad den Radweg in Richtung Steinstraße, kam sich entgegen und und und an Mittag an Donnerstag, den 28. Juni 2018, kam zum Zusammenstoß von beiden Fahrradfahrern auf dem Radweg in der Berliner Straße es, wobei der Rettungsdienst in ein Krankenhaus verständigt wird.


Der Rettungsdienst brachte das 10 Jahre Alter auf seinem Fahrrad zu weiterer Behandlung, die medizinisch war.


Vorgang

Ein Junge befuhr den Radweg in der Berliner Straße mit seinem Fahrrad in Richtung Steinstraße.

Beschuldigte

Alter eines 56 Jahre alten Jungen ist 10 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK