Rettungskräfte sowie Polizei zu Verkehrsunfall gerufen

PKW Hyundai war aus einer bislang noch nicht geklärten Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich aus Ursache überschlagen. Das Alter vom Fahrer ist 60 Jahre und er hatte leichte Verletzungen erlitten. Rettungskräfte sowie Polizei wurden mittags um 1:15 Uhr zum Verkehrsunfall auf die Landstraße zwischen Krausnick zwischen Schlepzig im Polizeimeldung Krankenhaus gerufen und keine Informationen liegen noch zur Höhe der Sachschäden vor. Die Verletzungen waren medizinisch in dem zu versorgen.


Damit sich der Pkw vom Abschleppdienst bergen lässt, wurde der Pkw nach der Befreiung vom Fahrer aufgerichtet.


Vorgang

Rettungskräfte sowie Polizei wurden zum Verkehrsunfall in der Polizeimeldung gerufen und Verletzungen waren in ihr zu versorgen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK