Mann raubt Musikbox und Polizisten nahmen diesen fest

Das 48 Jahre Alter mit sich dem 25 Jahre Alter hörte ungefähr um 23 Uhr in der Nacht über Musik Box und saß ungefähr um 23 Uhr in der Nacht in der Panoramastraße auf einer Parkbank. Dass das 48 Jahre Alter mit ihm ihm eine Bierflasche haut, misslang. Die Polizisten nahmen den Mann fest. Alle stürzten zu Boden, als die Familie jedoch das 48 Jahre Alter festhielt. Die Personalien sind noch beim Mann unbekannt.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Dass ein Mann eine Musikbox raubt, hatte ein Komplize und anderer und dem Räuber unbekannter Mann auf das 48 Jahre Alter er auf Kopf kurz versuchen sollen, bevor die Flucht einem gelang. Das 48 Jahre Alter schlug hier auf beide ein.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Die aufmerksamen Polizisten der 34. Einsatzhundertschaften haben in der Nacht den Mann in Mitte festgenommen und er sei plötzlich zwei zugekommen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Der Sohn und Mutter wurden nur leicht glücklicherweise verletzt. Das 48 Jahre Alter wurde der Kriminalpolizei von der Direktion überstellt.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Polizisten haben einen Mann festgenommen.

Beschuldigte

Polizisten sind aufmerksam.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK