Bereich Berlin: → Berlin

Mann operiert

Hierauf stellte dort fest, hierauf dass offenbar auf den Mann in einem Krankenhaus, der Schussverletzt wurde, mit einem Luftdruckgewehr geschossen worden war. Das 24 Jahre Alter in dem bemerkte plötzlich ihn und entdeckte eine blutende Wunde. Hierauf ermittelt die Kriminalpolizei der Direktion 2. Ein Projektil muss operativ das Kleinprojektil entfernen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er musste an Morgen am gestrigen Sonntag, den 01.07.2018, operiert werden. Er gab gegenüber an Morgen an ihm Polizisten an, ungefähr um 4 Uhr ihn an Havel an Sternbergpromenade in Spandau aufgehalten zu haben. Er bemerkte plötzlich Schmerz in einem Oberschenkel, worauf das 24 Jahre Alter sich in eine Klinik begab und worauf das Kleinprojektil im Oberschenkel steckte.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Mann musste operiert werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK