Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Kradfahrer kam dabei zu Fall

Hierbei überfuhr ein Kradfahrer die Bordsteinkante aus Ursache.


Hierbei hat die Kriminalpolizei in der Straße weitere Ermittlungen aufgenommen. Er kam um 22 Uhr an Dienstag, den 26. Juni 2018, aus der unbekannten Ursache nach links von der Fahrbahn ab, wobei die Schadenshöhe etwa 1.500,00 € beträgt, wobei Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten, wobei der alkoholisiert ohne Helm mit 1,91 Promille unterwegs sowie 17 Jahre alte sowie junge Kradfahrer dabei in der Straße in Elsterwerda zu einem Fall kam und dabei verletzte sich ebenfalls schwer sich die 17 Jahre alte Mitfahrerin.


Vorgang

Er kam nach links aus Ursache von der Fahrbahn ab, wobei die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen hat und wobei der Kradfahrer dabei zu einem Fall kam.

Beschuldigte

Alkoholisiert unterwegs sowie 17 Jahre alter sowie junger Kradfahrer.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK