Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Polizei durch Rettungsdienst in Straße gerufen

Den Rettungsdienst hatte an Mittag an Sonntag, den 24. Juni 2018, beordert, da ein Mann leblos den Wohnungsinhaber im Alter von 46 Jahren aufgefunden hatte. Die Retter stellten neben dem zur Anschrift nahen Mann in der Wohnung die Vielzahl von Munition von Waffen fest und Polizei wurde mittags kurz vor 13 Uhr durch den Rettungsdienst in die Straße der Jugend gerufen.



Vorgang

Polizei wurde durch den Rettungsdienst in die Straße gerufen und ihn hatte beordert, da ein Mann leblos den Wohnungsinhaber aufgefunden hatte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK