Mann führte Arbeiten durch, dabei kam es aus Ursache

Ein 80 Jahre alter Mann führte die Arbeiten am Dach des Gebäudes auf ihren Gartengrundstück in der Joachim-Gottschalk-Straße an Mittwoch, den 27.06.2018, durch, wobei die Feuerwehr, die hinzugerufen wurde, einen Rentner löschte, wobei es aus der unbekannten Ursache zum Feuer am Dach kam, wobei das Feuer an ihm ins Klinikum von der Niederlausitz verbracht wurde und dabei erlitt eine Rauchgasvergiftung. Hierbei wurde das Gebäude durchs Feuer an seinem Dach zerstört. Im Gebäude brand Polizeimeldungen.



Vorgang

Ein Mann führte Arbeiten durch, wobei Feuerwehr ein Feuer löschte, wobei das ins Klinikum verbracht wurde und dabei erlitt eine Rauchgasvergiftung. Hierbei kam es aus Ursache zum Feuer.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK