Polizisten nahmen Fahnder 31 Jahre Alter Mann fest

Unbekannte stahlen ebenfalls dann in Schöneberg den Schlüssel, und sie brachen zu 2018 Dienstag Juni, den 25.07.2017, ein, woraus unter anderem in der Nacht vom 24 den Schlüssel zu VW in Wilmersdorf in eine Wohnung entwendeten. An Nachmittag weitere Ermittlungen sind nach einem Wohnungseinbruch, Polizisten nahmen hinzugerufene Fahnder ungefähr um 7:20 Uhr an dem Abend am Abend dort das 31 Jahre Alter einen Mann fest und sie führten die Ecke Martin-Luther-Straße zum Auffinden von Bora VW an Motzstraße Kreuzung.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Ein 31 Jahre Alter wollte mit dem gestohlenen Originalschlüssel gerade in Schöneberg ins Auto einsteigen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein 31 Jahre Alter wollte gerade ins Auto einsteigen und Polizisten nahmen Fahnder dort diesen einen Mann fest.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK