Rettungsleitstelle informierte Gebäudebrand über Gebäudebrand

Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten bis 11 Uhr in der Nacht an, die Rettungsleitstelle informierte ungefähr um 19:20 Uhr die Gebäudebrand Polizei von Polizeimeldung Brandenburg und Kriminaltechniker haben im Laufe des Tages an Mittwoch, den 27. Juni 2018, aufgenommen ihn die Ermittlungen zur Brandursache an. Das Übergreifen des Feuers auf das Gebäude wurde durch Feuerwehr verhindert und es wird in der Weststraße gebrannt.


Das war aus einer bislang ungeklärten Brandursache ausgebrochen und keine Informationen liegen noch zur Höhe der Sachschäden vor. Weiteres Gebäude wurde stark beschädigt.


Vorgang

Die Rettungsleitstelle informierte die Gebäudebrand Polizei von Polizeimeldung Brandenburg über einen Gebäudebrand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK