Feuerwehr sowie Polizei gerufen

Eine betroffene Wohnung ist an einer gelagerten Herdplatte derzeit nicht mehr zu nutzen und niemand hatte sich zum Zeitpunkt selbst in der Wohnung aufgehalten. Keine Menschen kamen glücklicherweise bei Polizei zu einem Schaden und die Autos wurden beschädigt. Die Herdplatte hatte an der Herdplatte die Herdplatte nach bisherigen Erkenntnissen entzündet.


Ein Brand war dort in der Wohnung ausgebrochen. 2 Autos werden zum Zeitpunkt im Umkreis befunden und Feuerwehr sowie die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg in die Straße des Friedens wurden vormittags ungefähr um 8:05 gerufen.


Vorgang

Feuerwehr sowie die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurden gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK