Einbruch in Einfamilienhaus Wohnungseinbruch angezeigt

Ein Einbruch war am Abend am gestrigen Sonntag, den 01.07.2018, im Einfamilienhaus verübt worden und wurde der Wohnungseinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt. Diebe waren in Zeit nachmittags bis halb 5 bis 19:00 Uhr an dem Abend in den Wohnbereich eingedrungen, um Bargeld sowie Wertgegenstände zu entwenden.


Die Kriminaltechniker des Tatortdienstes zu Einsatz kamen im Einfamilienhaus am Akazienweg zur Sicherung von Spuren von Beweismitteln.


Vorgang

Ein Einbruch wurde in einem Einfamilienhaus der Wohnungseinbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt und war im Einfamilienhaus verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK