24 Jahre Alter verletzte 24 24 Jahre Alter

Das 24 Jahre Alter wurde an Dienstag, den 26. Juni 2018, noch an Mittag operiert und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Das 24 Jahre Alter verletzte leicht das 24 Jahre Alter mit dem Messer am Bauch an den 30 Jahre Altern einen 24. Das 24 Jahre Alter wurde am Vormittag aus dem Gewahrsam entlassen.


Das 29 Jahre Alter wurde vorläufig an Mittag an Dienstag, den 26. Juni 2018, festgenommen und der Sachverhalt wurde im Rahmen der Ermittlungen von der Mordkommission in Absprache mit der Staatsanwaltschaft von Neuruppin an Mittag als die Körperverletzung klassifiziert, der gefährlich war. Die Ausländerbehörde wurde am Vormittag informiert.


Vorgang

Das 24 Jahre Alter verletzte leicht das 24 Jahre Alter mit einem Messer einen 24.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK