Polizisten des 13 nahmen fest Fahrraddiebe in Alter von 14 15 18 Jahren

Es wurde in Friedrichshain nach einer kurzen Nacheile gelungen. Die Polizisten des 13 nahmen in der Nacht fest einer Einsatzhundertschaft 4 mutmaßliche Fahrraddiebe im Alter von 14 15 18 Jahren und das Quartett in der Ecke Corinthstraße in der Modersonstraße fiel ungefähr um 3:00 Uhr in der Nacht den Beamten auf.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Alle flüchteten in Friedrichshain in unterschiedliche Richtungen, als er in Friedrichshain die Jugendliche sowie den jungen Mann kontrollieren wollte. 3 Tatverdächtige werden in Friedrichshain festgenommen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Die Polizisten des 13 nahmen fest die Fahrraddiebe im Alter von 14 15 18 Jahren einer Einsatzhundertschaft.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK