Sachbeschädigungen Brandenburg gemeldet

Mehrere Sachbeschädigungen wurden der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung gemeldet.


Ein noch Unbekannter Täter war am Morgen von der Anne-Frank-Straße über die Bertha-von-Suttner-Straße in Richtung nach der Edgar-Andre-Straße gelaufen, wobei der Gesamtschaden auf rund 1.300,00 € geschätzt wird, wobei Scheibenwischer so verbogen wurden und und dummy_adj Autos wobei neben dem Roller betroffen werden und Seitenspiegel dabei wurden abgerissen. Hierbei stieß außerdem einen diversen Motorroller um und hierbei hatte er ihn beschädigt.


Vorgang

Mehrere Sachbeschädigungen wurden der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK