Mann nach Passieren durch Verkaufspersonal ertappt

Ein an Dienstag, den 26. Juni 2018, unbekannter Mann flüchtete gegenüber den Mitarbeitern und leistete gegenüber ihnen Widerstand. Die räuberische Diebstahl Kriminalpolizei von Polizeimeldung Brandenburg hat aufgenommen, der Mann wollte räuberisch Getränke stehlen, wozu weiter ermittelt zu werden. Er wurde dabei ungefähr um 7:30 Uhr nach dem Passieren vom Kassenbereich durch das Verkaufspersonal vom Einkaufscenter in der Straße in Brieske ertappt, als er räuberisch sie stehlen wollte.



Vorgang

Der Diebstahl hat aufgenommen und ein Mann wurde dabei nach dem Passieren durch das Verkaufspersonal ertappt, als er räuberisch Getränke stehlen wollte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK