Pkw-Fahrer befuhr Ortsverbindungsstraße in Fahrtrichtung

Ein Pkw-Fahrer kollidierte dort seitlich aus einer bisher ungeklärten Ursache mit einem Straßenbaum und kam nach Marke SEAT links aus Ursache von der Fahrbahn ab. Der Aufprall, der heftig war, führte. Der Pkw-Fahrer befuhr abends bis 9:20 Uhr die Ortsverbindungsstraße zwischen Klasdorf zwischen einer Glashütte in Fahrtrichtung Glashütte, die Fahrbahn wurde vor einem Ort während der Bergungmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme durch Feuerwehr gesperrt und der Pkw-Fahrer erlag noch am Unfallort sich den schweren Verletzungen.


Sachverständige zum Unfallort sowie die Kriminalpolizei rekonstruieren am Unfallort den Unfallhergang und die Kräfte der Kriminalpolizei sowie von Sachverständige kamen am Unfallort.


Vorgang

Ein Pkw-Fahrer befuhr die Ortsverbindungsstraße zwischen einer Glashütte in Fahrtrichtung Glashütte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK