Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Beamte bemerkten nicht Bootsführer

Es wird auf Krossinsee die Einleitung von einem Ermittlungsverfahren berauschtem Bootsihm eröffnet, die Blutprobe im Krankenhaus wurde zur gerichtsfester einer Sicherung einem Beweise veranlasst geworden und es wird vermutet. Die Beamten der Polizei von Berlin bemerkten am gestrigen Montage, den 18.06.2018, den Bootsführer eines 50-PS-Sportbootes, während sie auf der Seenkette Wernsdorf fahren.


Mann Drogenvortest beim 33 Jahre alten Berliner reagierte auf Krossinsee deutlich auf Cannabisprodukte. Er war auf Krossinsee nicht im Besitz des entsprechenden Sportbootführerscheins.

Ein aber nicht Bootsführer war es auf Krossinsee in Lage offensichtlich körperlich nicht mehr, auf Krossinsee an der Anlage eines Stegs anzulegen.


Vorgang

Die Beamten der Polizei bemerkten auf Krossinsee nicht den Bootsführer eines 50-PS-Sportbootes und er war es auf Krossinsee in Lage nicht mehr, auf Krossinsee an einer Anlage anzulegen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK