Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Einbruch versuchten Polizeimeldung angezeigt

Das Eindringen in die Geschäftsräume gelang an Nachmittag am gestrigen Montage, den 18.06.2018, nicht. Die vorläufige schadensbilanz liegt Euro bei mehreren Hunderten, Beweismittel und Spuren wurden im Rahmen einer 1. Ermittlung gesichert und der Einbruch betrifft den Baumarkt an der Karl-Marx-Straße.


Die Folgen waren die jedoch erheblichen Beschädigungen an der Eingangstür an Nachmittag am gestrigen Montage, den 18.06.2018. Ein versuchter Einbruch wurde der versuchten Polizeimeldung Polizei von Einbruch von Brandenburg an Nachmittag am gestrigen Montage, den 18.06.2018, angezeigt.


Vorgang

Ein versuchter Einbruch betrifft einen Baumarkt und wurde der versuchten Polizeimeldung Polizei von Einbruch von Brandenburg angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK