Renault-Fahrer überholte Pkw, dabei befand SEAT sich in Gegenverkehr

Der Renault-Fahrer im Alter von 19 Jahren überholte ungefähr um 9:30 an dem Abend auf der Bundesstraße zwischen Wittenberge zwischen Perleberg anderen Pkw, wobei Renault auf der Bundesstraße mit SEAT kollidierte, wobei beide mit einem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht wurden und wobei der Pkw SEAT sich im Gegenverkehr befand. Hierbei wurden der 19 Jahre alte Seat-Fahrer sowie den Renault-Fahrer auf der Bundesstraße durch den Frontalzusammenstoß verletzt. Hierbei überfuhr der Renault-Fahrer auf der Bundesstraße eine durchgezogene Linie.



Vorgang

Ein Renault-Fahrer überholte einen Pkw, wobei der Seat-Fahrer sowie den Renault-Fahrer durch den Frontalzusammenstoß verletzt wurden und wobei beide mit einem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht wurden. Hierbei kollidierte Renault.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK