Es wurde Nachmittag an Montage, den 11.06.2018, Missachtung Ursache gewesen

Keine Informationen liegen zur Schadenshöhe vor. Es war zum Zusammenstoß des Piaggio-Motorrollers mit einem Seat-Kleinwagen gekommen. Rollerfahrer trug bei ihm leichte Verletzungen davon. Sein Alter ist 55 Jahre und es wurde die Ursache eines Verkehrsunfalls die Missachtung von der Vorfahrt auf die Höhe von der Tankstelle an der Hauptstraße Nachmittag an Montage, den 11.06.2018, gewesen. Er verletzt bei einem Vorfahrtunfall.



Vorgang

Es wurde die Ursache eines Verkehrsunfalls die Missachtung von der Vorfahrt auf die Höhe der Tankstelle Nachmittag an Montage, den 11.06.2018, gewesen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK