Einer rief Polizei in Straße

Ein Täter erhielt es den Auftrag von Männern und holte in die Straße in Magdeburg zuvor den Fahrgast am Grillendamm ab, dass der geschädigte Taxifahrer sie zu einer Tankstelle fährt. Einer von beiden hielt plötzlich dem Täter ein Messer entgegen und rief am Abend an Dienstag, den 12. Juni 2018, Polizei in die Straße, als der Täter den Fahrpreis von 13,00 € nannte, und dort ankam. Es wird ein Überfall gewesen und alle dummy_adj verließen das Taxi, nachdem er nach hinten reaktionsschnell schlug, und sich jedoch verwehrte, auch die Herausgabe der Tageseinnahmen gefordert zu haben.



Vorgang

Einer rief Polizei in die Straße, als ein Täter den Fahrpreis nannte, und dort ankam.

Er meldete am Abend an Dienstag, den 12. Juni 2018, dass 2 junge Männer am Abend an ihm den Täter versuchten.

Es wird am Abend an ihm ausgeraubt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK