Verkehrsunfall Polizei gemeldet

Der Fahrradfahrer im Alter von 74 Jahren war in Bindow an Sonntag, den 10.06.2018, zu einem Fall gekommen. Ein Verkehrsunfall hatte sich ereignet, hierbei erlitt dabei Verletzungen, die leicht waren.


Der Verkehrsunfall war an Sonntag, den 10.06.2018, Polizei gemeldet worden. Er stürzt gegen einen Pkw. Und war nach einer gegen den Bordstein auf Fischersteig kurzen Unaufmerksamkeit gestoßen wobei der Fahrradfahrer in Bindow gegen den geparkten Pkw geprallt war, so dass dabei der Sachschaden mit rund 1.000,00 € in Bindow zu verzeichnen war, und wobei so dass selbstständig sich den Hausarzt bei einem Bedarf aufsuchen wird.


Vorgang

Ein Verkehrsunfall hatte sich ereignet. Er war Polizei gemeldet worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK