Volvo mit Tonnen Fahrzeughalter beladen

Herzsprung kam nach der Beschädigung vom Wildschutzzaun zu Stillstand und durchfuhr auf der Länge von 20 m hier das Bankett. Ein Sachschaden entstand jedoch von etwa 8.000,00 €.


Er kam Neuruppin ungefähr um 8 von Volvo von der Fahrbahn nach rechts offenbar infolge einer unangepassten Geschwindigkeit. Hierbei beschädigte er ein Kilometerschild und Leitpfosten. Das Fahrzeug wurde bis 10 in der Nacht nach Absprache mit dem Fahrzeughalter mit dem Alter von 51 Jahren mit der Autobahnmeisterei geborgen und im Wildschutzzaun halte.

Er wurde beim Unfall nicht verletzt. Die polnische Sattelzugmaschine Volvo einer zwischen den Anschlussstellen wird mit dummy_adj Holz Tonnen diesen beladen.


Vorgang

Die polnische Sattelzugmaschine Volvo einer zwischen den Anschlussstellen wird mit dummy_adj Holz Tonnen Fahrzeughalter beladen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK