Bereich Berlin: → Berlin

Zeugen alarmierten Rettungskräfte und Mordkommissionen und entdeckten Mann

Dass Zeugen nachts ungefähr um 11:45 Uhr auf dem Gehweg von Hauskavelwegs derzeit noch andauernd bisherig den verletzten, in der Nacht gewiegt zu werden Mann im Alter von 63 Jahren entdeckten, alarmierten Rettungskräfte und die 7. Mordkommissionen und es steht nach der Obduktion fest, dass er das Opfer von einem Tötungsdelikt wurde.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Zeugen alarmierten Rettungskräfte und die Mordkommissionen und dass andauernd bisherig einen Mann entdeckten.

Er verstarb noch auf dem Gehweg trotz der Rettungbemühungen am Ort und sie wird am heutigen Sonntag, den 27.05.2018, auf dem Gehweg durchgeführt. Die Mordkommissionen haben auf dem Gehweg übernommen. Die Passanten fanden den Mann im Ortsteil Feld in Falkenhagener.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Sie haben übernommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK