Anwohner alarmierten Feuerwehr und Polizei zu VW Transporter

Der Besitzer gab an und wurde in Schöneberg aufgesucht, am Tag sich das Fahrzeug in der Thorwaldsenstraße geparkt zu haben. Niemand wurde verletzt und die Anwohner Schöneberger der Wendlandzeile alarmierten kurz nach der Mitternacht Feuerwehr und Polizei zum brennenden VW Transporter. Das Feuer wurde gelöscht.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Sein Besitzer wohnt ebenfalls und das Fahrzeug stand mitten auf der Fahrbahn, als die alarmierten Kräfte eintrafen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Weiter zum mutmaßlichen Diebstahl der Brandstiftung und des Fahrzeuges ermittelt zu werden, dauert am Tag an Nachmittag am gestrigen Freitag, den 25. Mai 2018, am gestrigen Freitag, den 25. Mai 2018, an.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Die Anwohner von der Wendlandzeile alarmierten Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden VW Transporter.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK