Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Fahrer streifte zwischen Lindthal sowie Masse Fahrradfahrer

Suzuki stürzte auch und Rettungskräfte brachten alle Beteiligte in Krankenhäuser. Der Sachschaden wurde mit rund 3.000,00 € angegeben. Ein Fahrer streifte zwischen Lindthal sowie einer Masse bei einem Überholvorgang einen Fahrradfahrer. Wodurch kam zu einem Fall und wurde leicht verletzt wobei der Fahrer sowie den Sozius verletzt wurden.



Vorgang

Ein Fahrer streifte zwischen Lindthal sowie einer Masse bei einem Überholvorgang einen Fahrradfahrer.


Vorgang

Hierdurch kam der Fahrradfahrer zu einem Fall wobei der Fahrer sowie den Sozius verletzt wurden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK