Halter missachtete offenbar Stoppschild

Der Radfahrer im Alter von 52 Jahren und der 52 Jahre lange Halter von Peugeot kollidierten in der Folge an ihm und missachtete offenbar ein Stoppschild an Peugeot. Der Radfahrer wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht und wurde verletzt. Ein Gesamtschaden entstand von 300,00 € und der Halter fuhr ungefähr um 14 Uhr die Straße zum Waldfriedhof in Richtung nach Hauptstraße entlang.



Vorgang

Ein Radfahrer und der 52 Jahre lange Halter von Peugeot kollidierten in der Folge an ihm und missachtete offenbar ein Stoppschild an Peugeot.

Der Radfahrer wurde nach einer Behandlung entlassen, die ambulant war. Er wird angefahren.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK