Bereich Berlin: → Berlin

62 Jahre Alter befuhr Allee

Um in die Pappelallee einzubiegen, soll verbotswidrig links in Richtung nach der Straße in Chorin in Eberswalde Berg abbiegen und befuhr mit nach der Ermittlung mit dem Taxi ungefähr um 8:40 Uhr an dem Vormittag die Allee.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Ein 62 Jahre Alter befuhr ungefähr um 8:40 Uhr an dem Vormittag die Allee in Schönhauser mit nach einer 1. Ermittlung mit einem Taxi, wobei das 62 Jahre Alter an der Straße in Eberswalde auf dem Radstreifen der Straße in Richtung nach einer Straße dort in Danziger einen unterwegs und 43 Jahre alten Radfahrer erfasste, wobei er an der Straße zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus kam und dabei erlitt schwere Rumpfverletzungen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

62 Jahre Alter befuhr mit nach Ermittlung mit Taxi Allee wobei 62 Jahre Alter Radfahrer erfasste, wobei Radfahrer Rumpfverletzungen erlitt und dabei kam in Krankenhaus zu Behandlung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK