Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Polizei stellt Luftdruckgewehr Gewehr sicher

Polizei stellt in der Fritz-Reuter-Straße das Gewehr an Dienstag, den 23.05.2017, ein Luftdruckgewehr sicher und nahm die Anzeige auf den Wegen des Verstoßes gegen das waffengesetz. Ein Anwohner hatte mit ihm geschossen. Keine Personen waren nach einem derzeitigen Erkenntnisstand in Gefahr und er konnte auf Vögel ermittelt werden.



Vorgang

Polizei stellt das Gewehr ein Luftdruckgewehr sicher und nahm eine Anzeige.

Mehrere Schüsse fielen dort in der Fritz-Reuter-Straße an Dienstag, den 23.05.2017, zwischen 20 sowie abends bis 21:00 Uhr und Polizei wurde in der Fritz-Reuter-Straße an Dienstag, den 23.05.2017, gerufen.


Vorgang

Polizei wurde gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK