Mann verletzt 29 Jahre Alter bei Verkehrsunfall

Mann verletzt am heutigen Dienstag, den 22.05.2018, am Morgen am gestrigen Montage, den 21. Mai 2018, schwer das 29 Jahre Alter in einem Alt-Hohenschönhausen bei einem Verkehrsunfall und es wird unter die Straßenbahn geraten. Das 29 Jahre Alter betrat ungefähr um 6:30 in der Allee die Straßenbahngleise zufolge Zeugenaussagen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er soll in der Allee bei einer roten Ampel in Landsberger hier die herannahende Straßenbahn übersehen, wobei er noch in der Allee mehrere Meter mitschleifte. Hierbei blieb er in der Allee anschließend, bewusstlos und verletzt liegen, es wird in der Allee im Gleisbett gewiegt und kam in der Allee zum Zusammenstoß.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein 29 Jahre Alter betrat die Straßenbahngleise. Mann verletzt schwer das 29 Jahre Alter in einem Alt-Hohenschönhausen bei einem Verkehrsunfall.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK