Es kam 39 Jahre Alter

Der Unfall zwischen einem 49 Jahre Alter sowie verletzter Radfahrer sind.


Es kam am Abend an ihm die Pkw-Fahrerin einem 39 Jahre Alter. Und sie hatte mit sich dem Pkw Opelkombi am Abend am gestrigen Donnerstag, den 17. Mai 2018, zurückgesetzt, wobei dass dabei sie noch mit sich dem Fahrrad ausweicht und dabei dabei in die im Straßenbett verlegten Straßenbahnschienen geriet hierbei stürzte sie versuchte, hierbei sie dass stürzte, und wobei diesen übersehen hatte.


Vorgang

Es kam einem 39 Jahre Alter eine Pkw-Fahrerin und noch auszuweichen, dass dabei in die Straßenbahnschienen geriet und stürzte versuchte sie, gestürzt zu haben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK