Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Donnerstabend an gestrigen Donnerstag, den 17. Mai 2018, wurde Donnerstabend zu Leinwand

Vermeintliche Graffitikünstler Täter beschmierten auf der Länge von am Hafen Königs Wusterhausen knapp 13 m den Wagen mit einer silberneren Farbe und er war abgestellt. Der Donnerstabend am gestrigen Donnerstag, den 17. Mai 2018, wurde der Straßenbahnwaggon von BVG zur Leinwand für sie und wird für den Export nach Rumänien bestimmt.



Vorgang

Der Donnerstabend am gestrigen Donnerstag, den 17. Mai 2018, wird für den Export bestimmt. Der Donnerstabend wurde der Straßenbahnwaggon von BVG zur Leinwand für Graffitikünstler.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK