Bereich Berlin: → Berlin

Einer nach Hinweisen identifiziert

Die polizeilichen Ermittlungen zu den beiden Übrigen dauern an. Das 19 Jahre Alter wird in eine Erscheinung getreten. Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsorten machen? Der abgebildete wurde auch wieder nach der Beendigung der Ermittlungen zu den beiden entlassen. Polizei fragt.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Einer der mutmaßlichen Schläger konnte nach den Hinweisen der Wohnanschrift vom 19 Jahre Alter aus Bevölkerung identifiziert werden. Ermittler durchsuchten zudem in den Morgenstunden die Hinweise mit einem Erfolg und er kennt die Polizei vom abgebildeten Tatverdächtigen bzw den Erfolg.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ermittler durchsuchten die Hinweise von der Wohnanschrift aus Bevölkerung. Einer der Schläger konnte nach diesen identifiziert werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK