Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Polizei gerufen, da Mann Handlung an sich vornehmen soll

Ein Mann urinierte am Abend am sich Glied manipulierte kurz zu Handlung und drehte sich, und das 28 Jahre Alter ging an Handlung vorbei. Sie nahm die Strafanzeige wegen der Beleidigung auf Grundlage auf.


Sie befanden sich in die Höhe vom Spielplatz in Junckerstraße am Abend.

Das beleidigte am Abend sie. Worauf reagierten sie gar nicht, worauf der Mann am Abend kurz das Glied entblößen soll und worauf glaubhaft im Gespräch mit dem 28 Jahre Alter den Polizeibeamten mitteilte, dass darauf der Mann mit offenbar angebrachten sowie blöden Sprüchen 4 Mädchen im Alter von 13 14 Jahren mit den Worten auf der sexuellen Grundlage angesprochen hatte.

Polizei in sie wurde am Abend ungefähr um 18:35 Uhr gerufen, da er am Abend dort die exhibitionistische Handlung an sich vornehmen soll.


Vorgang

Polizei wurde gerufen, da ein Mann dort Handlung an sich vornehmen soll. Ein 28 Jahre Alter ging an ihr vorbei.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK