Bereich Prignitz: → Prignitz

Radfahrer sowie Radfahrer befuhren Straße in Mödlich

Es wurde gerutscht, wobei das Fahrrad sichergestellt wurde, wobei der Radfahrer schwer verletzt wurde und dabei musste ins Krankenhaus mit einem Rettungswagen gebracht werden. Es kam zu einem Fall, dass er auf den unbefestigten Randstreifen plötzlich kam, und es wurde gerutscht. Das Alter von ihm ist 75 Jahre.


Ein Radfahrer sowie eine Radfahrer Gruppe befuhren bis 15:40 Uhr die Straße in Lenzen in Mödlich.


Vorgang

Ein Radfahrer sowie ein Radfahrer befuhren die Straße in Mödlich.

Beschuldigte

Alter von Radfahrer ist 75 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK