Polizei nimmt 35 Jahre Alter fest

Polizei nimmt in Eberswalde vorläufig das 35 Jahre Alter an Nachmittag an Dienstag, den 15. Mai 2018, fest.


Das ließ in Eberswalde vom Vorhaben, hierbei als das 35 Jahre Alter in Eberswalde bemerkte, es wurde in Eberswalde das 35 Jahre Alter an Nachmittag an Dienstag, den 15. Mai 2018, in ein Haus versucht, wobei in Eberswalde beobachtet geworden zu sein. Es wird in Eberswalde an Nachmittag an Dienstag, den 15. Mai 2018, eingebrochen.


Vorgang

Ein 35 Jahre Alter ließ, hierbei als er bemerkte, es wurde er in ein Haus versucht, wobei er dass beobachtet wurde. Polizei nimmt vorläufig ihn fest.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK