Bereich Oberhavel: → Oberhavel

49 Jahre Alter befuhr Chaussee

Das Krad wurde auf dem Wunsch von Haltern von der Unfallstelle weggebracht. Hierauf stürzte ein 49 Jahre Alter anschließend zu Boden, und der Krad-Fahrer erkannte am Abzweig Neuthymen offenbar zu, dass das 49 Jahre Alter im Alter von 53 Jahren nach links abbiegen wollte und worauf in die Fahrertür des 49 Jahre Alters fuhr. Der Krad-Fahrer erkannte spät und setzte zum Überholen an. Sein Alter ist 53 Jahre und das 49 Jahre Alter befuhr um 14:50 Uhr die Chaussee in OPEL in Lychen.



Vorgang

Hierauf stürzte und Krad-Fahrer erkannte, dass 49 Jahre Alter abbiegen wollte und worauf in Fahrertür fuhr das anschließend zu Boden.

Ein Krad-Fahrer fuhr hinter sich. Ein hoher Sachschaden, der geschätzt wurde, entstand insgesamt auf dem Wunsch von 3.000,00 €. Der Krad-Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Vorgang

Das befuhr Chaussee.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK