Schwerer Verkehrsunfall ereignete sich

Ein 62 Jahre alter Fahrer stürzte auf der Straße im Sommerfeld Ortsteil in Kremmen an Samstag, den 12. Mai 2018, kam hier nach rechts mit Kawasaki aus einer bislang ungeklärten Ursache von der Straße ab und der Rettungshubschrauber ist ins Klinikum. Der Verkehrsunfall ereignete sich und der Fahrer wurde bereits beim Eintreffen der Polizisten am Unfallort in einem Rettungswagen behandelt.


Er wurde mit dem Rettungshubschrauber zum Krankenhaus von Berliner später auf der Straße geflogen und der Sachschaden wird auf der Straße bei einem schweren Verkehrsunfall entstanden. Keine Erkenntnisse liegen auf der Straße zur Höhe vom Sachschaden vor.


Vorgang

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK