Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Es kam in Straßenverkehr zu Eingriff nach Erkenntnis zu Streit

Das Alter der Frau vor dem Wegfahren ist 32 Jahre, er brachte ein 32 Jahre Alter ins Krankenhaus und es kam ungefähr um 3:20 Uhr zwischen der Frau vor dem Wegfahren mit VW Touran sowie dem Mann in den Straßenverkehr zu einem gefährlichen Eingriff nach einer 1. Erkenntnis zu einem Streit. Der Mann wollte in der Folge die Frau hindern.


Eine Diese fuhr in der Chaussee in Meyenburg mit einem Rettungswagen an, er sprang in der Chaussee auf die Motorhaube, fällt vom Rettungswagen und in der Chaussee verletzt wurde. Die Frau wurde im Stadtgebiet in Wittstock nicht mehr angetroffen.


Vorgang

Es kam in den Straßenverkehr zu einem gefährlichen Eingriff nach einer 1. Erkenntnis zu einem Streit.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK