Mercedes stand Geschädigten

Der schwarze Pkw Mercedes mit dem Kennzeichen RN-GS 2 ist am Abend an Sonntag, den 13. Mai 2018, ordnungsgemäß verschlossen worden, ist abgestellt worden, Polizei fahndet an Morgen am gestrigen Montage, den 14. Mai 2018, nach Mercedes und er war verschwunden. Der Schaden wird auf 40.000,00 € geschätzt.



Vorgang

Der schwarze Mercedes mit RN-GS 2 ist abgestellt worden und ist ordnungsgemäß verschlossen worden.

Mercedes stiehlt sich, in der Nacht zu Montage am gestrigen Montage, den 14. Mai 2018, am Straßenrand gegenüber dem Wohnhaus unbekannte Diebe haben Mercedes gestohlen und er stand der Geschädigten.


Vorgang

Er stand der Geschädigten und Polizei fahndet nach ihm. Er war verschwunden und Diebe haben ihn gestohlen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK