Polizei und Rettungskräfte nach Senzig gerufen

Das Alter des Jungen ist 8 Jahre und Polizei und Rettungskräfte wurden kurz nach 17:30 Uhr nach Senzig gerufen, da ein Verkehrsunfall sich dort ereignet hatte.


PKW Mitsubishi mit dem Außenspiegel hatte auf Weg das Kind auf einem Fahrrad zu einem Fall angestoßen. Verletzungen waren auf dem Weg eines Grünen im Krankenhaus medizinisch zu versorgen, wobei die Sachschäden auf Weg der Euro von gering mit einigen Hunderten blieben. Hierbei erlitt der Junge auf Weg die Verletzungen und sich wird beim Verkehrsunfall verletzt. Hierauf kam auf Weg.


Vorgang

Polizei und Rettungskräfte wurden nach Senzig gerufen, da ein Verkehrsunfall sich dort ereignet hatte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK